Career Tasting | P&C Karriere
Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dies ist ein Internetauftritt der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte Sie hier finden.
Hero Image

P&C Career Tasting

 

Du befindest Dich aktuell im Studium oder hast dieses bereits abgeschlossen? Die Themen Marketing, Online und E-Commerce lassen Dein Herz höher schlagen? Du möchtest nicht irgendeinen Job von der Stange, sondern eine Position, die genau zu Dir passt?
Dreimal JA!

 

Wir bewerben uns mit unserem digitalen Career Tasting Marketing am 29.04.2021 auf einen Platz in Deinem Terminkalender und zeigen Dir, dass Peek & Cloppenburg nicht nur beim Thema Mode die beste Wahl ist, sondern definitiv einen Platz in Deiner Wunscharbeitgeber-Liste verdient hat.

Tausche Dich mit unseren Marketing- und Online Profis Saskia und Luis aus und erfahre mehr über Deine vielseitigen Einstiegsmöglichkeiten in unserer Düsseldorfer Zentrale. Doch damit nicht genug: Ob Praktikum, Nebenjob oder sogar Direkteinstieg  - plane im Speed-Dating mit unseren Recruitern bereits Deinen potenziellen und individuellen Karriereweg bei P&C. 

Bist Du auf den Geschmack gekommen?

Super, dann melde Dich jetzt an!

Sende uns dazu bitte bis zum 14.04.2021 Deinen Lebenslauf und ein paar Informationen zu Dir und Deiner Person an trendevent@peek-cloppenburg.com. Teile uns mit, wofür genau Du Dich interessierst und, ob Du die Möglichkeit eines Speed-Datings nutzen möchtest. Wir melden uns daraufhin in Kürze mit einer Antwort bei Dir zurück.

Und so viel sei verraten: Bei Zusage erhältst Du bereits im Vorfeld ein cooles Überraschungspaket von uns, das während des Tastings garantiert für den perfekten Geschmacks-Kick sorgen wird. Weitere Highlights warten auf Dich. Bist Du bereit für Deinen Karriere-Boost?

 

Hinweis: Die Anmeldefrist für das Career Tasting ist abgelaufen. Gerne kannst du dich aber hier auf offene Vakanzen bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sebastian Lorenz

Dein Ansprechpartner

Sebastian Lorenz

Manager Employer Branding

HR & Corporate Communications

E-Mail: trendevent@peek-cloppenburg.com

Du möchtest schon vorher mehr über uns erfahren? 

Dann kannst du auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden bleiben
Seite teilen