Eine Nahaufnahme von Händen, die am Laptop tippen.

Karriereblog

Entdecke auf unserem P&C Karriereblog spannende Geschichten unserer Kolleg:innen und erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen von P&C Düsseldorf. Unser Blog bietet Wissenswertes für jede Karrierestufe. Lerne P&C aus einer neuen Perspektive kennen und erhalte wertvolle Insights in unser Unternehmen, unsere Kultur und Prozesse. 

DE Praktika & Nebenjobs

Schaufenster im Wandel - Mein Beruf als Gestalterin

Chiara Lee beschreibt ihren Arbeitsalltag im Bereich Dekoration und Visuelles Marketing und berichtet über Veränderungen in ihrem Beruf.
Weiterlesen
DE Praktika & Nebenjobs Direkteinstieg

Zwischen Zahlen und Trends – Einarbeit zum Merchandise Controller

Anna-Lena zeigt uns im heutigen Blogbeitrag spannende Einblicke in ihre Einarbeit zum Merchandise Controller und ihren Arbeitsalltag bei P&C.
Weiterlesen
DE Praktika & Nebenjobs

Meine Laufbahn bei P&C - Vom Schülerpraktikum zur Substitutin

Canan startete als Praktikantin und arbeitet mittlerweile als Substitutin bei P&C. Hier erzählt sie alles über ihre berufliche Laufbahn.
Weiterlesen
DE Ausbildung Praktika & Nebenjobs Direkteinstieg

5 Tipps für das perfekte Outfit bei deinem Bewerbungsgespräch

Lena macht das duale Studium bei P&C und gibt dir in ihrem Blogbeitrag 5 Tipps, wie du mit deinem Outfit im Bewerbungsgespräch überzeugst.
Weiterlesen
DE Ausbildung Praktika & Nebenjobs Direkteinstieg

5 Tipps für deine Bewerbung – so bekommst du deine Traumstelle!

Abteilungsleiterin Antonella verrät 5 Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung, mit deren Hilfe dir dein Job-Interview mit Sicherheit gelingt.
Weiterlesen
DE Praktika & Nebenjobs

Praktikum im Bereich HR Recruiting

Im Interview gibt Jakob Einblicke in den Bereich HR Recruiting und erzählt von den Highlights seines Praktikums.
Weiterlesen
DE Praktika & Nebenjobs

Über Trends & To Do's - mein Praktikum im Einkauf

Anna-Lena berichtet von ihrem Praktikum im Rahmen ihres dualen Studiums und gibt spannende Einblicke in den Bereich Einkauf.
Weiterlesen
DE Praktika & Nebenjobs

Praktikum im Bereich Sales Management & Expansion

Dominik hat sein Praktikum im Bereich Sales Management & Expansion gemacht und gibt uns heute spannende Einblicke in seine Zeit bei P&C.
Weiterlesen
DE Praktika & Nebenjobs

Gestartet als Praktikantin - durchgestartet als Associate Managerin

In ihrem Blogbeitrag berichtet Selma über ihren aufregenden Weg von der Praktikantin zur Associate Managerin im HR-Bereich bei P&C.
Weiterlesen
DE Praktika & Nebenjobs

Mein Praktikum im Bereich „Technical Engineering“

Vanessa gibt spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Aufgabenbereich ihres Praktikums im Technical Engineering.
Weiterlesen